Nahrungsfutter für Hunde mit Nierenerkrankungen, das hilft, die Probleme des chronischen Nierenversagens und seine Komplikationen zu kontrollieren. Es ist eine klinische Diät für Hunde, die Zutaten von hoher Qualität mit einem unwiderstehlichen Geschmack kombiniert, um sicherzustellen, dass kranke Hunde sie richtig konsumieren, da Hunde mit Nierenproblemen normalerweise beim Mittagessen keinen Appetit zeigen.
Nierenprozesse erfordern einen proteinbeschränkten Purina NF-Nierenfunktionshund mit einer geringen Proteinmenge, die jedoch von hoher Qualität ist und Ihren Hund nicht beeinträchtigt. Außerdem tragen sie dazu bei, den Verlust an fettfreier Körpermasse, die Bildung urämischer Toxine und die damit verbundenen Probleme zu verringern mit ihnen.
Darüber hinaus hat ein grundsätzlich niedriger Phosphorgehalt , der die Nierenprobleme, die Hyperphosphatämie und sekundären Hyperparathyreoidismus verhindern, nicht fördert. Der Gehalt an Omega-3-Fettsäuren hilft, Bluthochdruck, glomeruläre und Nierenentzündungen zu reduzieren.
Um die Gesundheit Ihres kranken Hundes zu schützen, hilft dieses Nierenfutter für Hunde dabei , die Bildung von Harnsteinen aus Calciumoxalat, Urat und Cystin zu kontrollieren. Es ist auch eine Diät, die hilft, die mit Nierenversagen verbundene metabolische Azidose zu reduzieren.
Indikationen:
- Chronisches Nierenversagen
- Lebererkrankung im Zusammenhang mit Enzephalopathie
- Krankheiten, die eine Natriumrestriktion erfordern
- Verringerung der Bildung von Urinanarios aus Urat-, Cystin- und Calciumoxalatsteinen
- Frühstadien der Herzkrankheit Nierenversagen im Zusammenhang mit Leishmaniose
Kontraindikationen:
- Tiere im Wachstum
- Schwangere oder stillende Frauen
- Krankheiten, die eine hohe Aufnahme von Protein oder Phosphor erfordern